
Der Zeitgeist im Mainstream steht auf Populismus.
Frau Merkel hat die Zeichen der Zeit
nicht erkannt und dass sich das Blatt gewendet hat und sie hat nicht die
wirklich Bedürftigen und Verfolgten mit ihren Familien und Kindern ins Land
geholt - denn nur wenige von diesen können überhaupt kommen.
Solche gehören nicht zu den vielen
Wirtschaftsflüchtlingen und würden uns dankbar sein und würden sich schnell
integrieren und arbeiten wollen.
Deshalb mein Slogan, der leider außer
Acht gelassen wird:
Populismus ist auch - wir schaffen das
und lassen Millionen rein und hinterher merkt man - jetzt sind wir am Ende.
Frau Merkel im Januar 2017
per PN geschrieben:
Wenn man keine Ahnung von Wirtschaft und Ökonomie hat - Frau
Merkel - dann halten Sie sich doch mal endlich aus der Materie und ziehen sich
zurück.
Ihr Schaden ist unwiderruflich nicht mehr zu reparieren.
Wenn der Mensch nicht in Ökologie fuscht und meint durch
irgendwelche Maßnahmen die Natur wieder ins Gleichgewicht zu bringen, macht er
sie noch mehr kaputt.
Das gleiche trifft auch auf die Ökonomie zu.
Wir müssen nicht künstlich die Bevölkerung mehren, wenn sie rückläufig ist.
Es wird sich alles wieder ins richtige Lot pendeln und sich selbst gut
versorgen.
Vor 40 Jahren lebten die Deutschen in ihrer Wirtschaft auch mit weniger Bürger
gut und selbst wenn wir wieder auf dieses Niveau zurückkommen, bleibt trotzdem
alles gut.
Aber Sie fuschen in die Ökologie und Ökonomie herum und ernten das Chaos - die
Katastrophe - Frau Merkel.
Sie machen alles kaputt und keiner sagt es Ihnen, außer mir.
Ich sehe schwarz für Sie und Anhängern, die meinen mit Ihnen wäre das Schäfchen
im Trockenen - weit gefehlt.
Es ist das Mene Mene Tekel zu sehen im Kanzleramt - Ihr Untergang liegt auf der
Hand.
Die Merkel Regierung schmeißt nur so mit Geld herum - jetzt
mehr Entwicklungshilfe (wer weiß, wer das einsäckelt) und mehr Rüstungsausgaben
für von der Leyen (die keine Ahnung hat von Militär).
Ich kann nur den Kopf schütteln und bei uns sind Straßen und Brücken marode. Es
fehlt an Kitas und Schulen - kein Geld für gute Ausbildung, dafür aber enorme
Kosten für "Fachkräfte" des Flüchtlingswesens, die zu 90% nicht
arbeiten werden - wurde heute (Januar 2017) in Österreich zugegeben und Ö-Regierung
sagt, sie können die Ausgaben nicht mehr tragen.
Ich denke unsere Zahlen sind Österreich ähnlich.
Interessant ist was JD Vance Vizepräsident der USA auf der Sicherheitskonferenz in München am 14.02.2025 sagte (siehe Video). Er bezog sich auch auf den Terroranschlag eines Islamisten, der für zwei Tote und viele Verletzte mit seinem PKW-Anschlag verantwortlich ist.
Unsere Medien scheinen auch gesteuert zu sein und unangenehme Wahrheiten, Fakten und Tatsachen werden verschleiert und unterdrückt.
Dies sieht man jetzt besonders stark vor der Bundestagswahl, wo es damals um Merkel und jetzt um Merz, Scholz u.a. geht - nichts neues unter der Sonne in 2025. Leider wurden so viele Wahlversprechen nicht eingelöst.
Es wird auch so getan, als ob durch die Millionen Zuwanderer seit 2013 kein besorgniserregender Anstieg von Verbrechen, Mord, Diebstahl und Vergewaltigungen geht.
Leserbrief - ich zitiere:
Inzwischen behauptet kein Ökonom oder Manager mehr, dass die massenhafte Zuwanderung für den deutschen Staat ein Segen sei. Im Gegenteil:
Wegen des geringen Bildungsniveaus kalkuliert der Finanzwissenschafter B. R., «dass jeder Flüchtling in seiner Lebenszeit per saldo 450 000 Euro kostet».
Bei zwei Millionen Zugewanderten bis 2018 summiere sich das auf Gesamtkosten von 900 Milliarden Euro.
Allerdings könnten die Zahlen noch höher sein – wegen der vielen neuen Langzeitarbeitslosen.
Tatsächlich sind bis jetzt nur 13 Prozent der Flüchtlinge erwerbstätig, und auch das meist nur als Praktikant oder Hilfskraft. Denn 59 Prozent von ihnen verfügen über keinen Schulabschluss.
Viele sind Analphabeten.
Entsprechend düster sind die Perspektiven. Doch darüber redet man in der deutschen Politik und in der deutschen Medienlandschaft lieber
nicht, oder wenn, dann nur sehr gewunden.
Die Flüchtlingskosten sind ein deutsches Tabuthema
Deutschland hat sich in der Aufnahme von Flüchtlingen äusserst grossherzig gezeigt. Wie es mit der «Willkommenskultur» weitergeht, ist jedoch ungewiss.
Die Kosten drücken gewaltig und es kommt ja noch der Anstieg von Verbrechen dazu.
Am 11.01.2018 geschrieben:
Vorwürfe zu Kika-Doku
"Schau in meine Welt": "Wir wollten nichts verschleiern"
Hier Tweets auf
Twitter in Kika - es empören sich fast alle:
#kika fragt mal #Insider #PamelaGeller
#MarchAgstSharia #ShariaLaw #ExMuslim
#ExMuslimTV #ShariaLaw is against Human Rights
#STOPIslam
Soll hier Sex mit
Minderjährigen Deutschen Mädchen mit #Fluechtlingen, die noch nicht mal sich
selbst ernähren können geschweige denn "ihre" Frau gefördert werden?
#Kika #fr #hrinfo @hrinfo @ZDFInfo #hartaberfair
Lass mal #AfD außen
vor und geh rein nach deinem Gewissen und frage dich, ob hier verkuppelt und
missbraucht wird minderjähriger Mädchen #Kika
Gerade höre ich:
Das Fachkommissariat
der #Kriminalpolizei #Fulda prüft, ob ein Ermittlungsverfahren einzuleiten ist.
Youtube Videos:
Nach KIKA Kanal und über Diaa und Malvina werden jetzt unsere Teenies plötzlich gläubig, Kopftuch tragend und wollen in die Moschee.
Endlich schafft #Islam das was unsere #Kirchen nicht hinkriegen-unsre Jugend wird religiös-gläubig #Moschee statt #Kirche was wollt ihr mehr-Zucker? #Kika #HRInfo @hrinfo #ARD_Presse @ARD_Presse #ARDde @ZDFheute #ZDFHeute @aktuelle_stunde @ZDFInfo @heutejournal #heutejournal @AfD
Youtube Video
Es ist einfach schlimm, wie man diese junge Frau nachdem sie sich endlich vom Islam befreit und die Hijab ablegt behandelt und bedroht in unserer freien demokratischen Gesellschaft, denn nicht umsonst ist sie zu uns geflohen.
Berichterstattung im Heute Journal vor ein paar Tagen:
Hier ein typisches Beispiel:
„Gruppenvergewaltigung in Leipzig – Polizei fahndet nach Täter-Trio
Opfer auf Grundstück gedrängt – Polizei sucht drei Tatverdächtige In der Kurt-Schuhmacher-Straße ist eine Frau von mehreren Männern vergewaltigt worden. Die Polizei sucht seit Wochen nach den Tätern – und hat nun eine detaillierte Beschreibung der Flüchtigen herausgegeben. In Leipzig ist Anfang Juni eine Frau vergewaltigt worden. Sie war am 8. Juni gegen 19.30 Uhr auf der Kurt-Schumacher-Straße stadtauswärts unterwegs, als sie von drei bislang unbekannten Männern umringt wurde. Das berichtet nun die Polizei – und sucht mit einem Zeugenaufruf nach den Tatverdächtigen. Demnach wurde das Opfer dann von den Männern in ein verlassenes Grundstück auf der Höhe der Kurt-Schumacher-Straße 12 gedrängt. Dort wurde sie von den drei Unbekannten vergewaltigt. In der Stellungnahme der Polizei heißt es, dass es an der Schilderung des Opfers "keine Zweifel" gebe. Gruppenvergewaltigung in Leipzig: Polizei nennt Details Aus Gründen des Opferschutzes und der laufenden Ermittlungen macht die Polizei keine weiteren Angaben zu dem Vorfall. Am Dienstagabend veröffentlichten die Beamten jedoch eine detaillierte Beschreibung der drei Täter: Täter 1 ca. 1,80 m ca. 30 - 40 Jahre dunkle Haare dunkle Augen dunklere Hautfarbe, arabischer Phänotyp dunkles Basecap, verkehrt herum getragen dunkler OP-Mundschutz dunkles T-Shirt dunkle Hose Flip-Flops ohne Socken Täter 2 ca. 1,80 m ca. 30 - 40 Jahre dunkle Augen dunklere Hautfarbe, arabischer Phänotyp dunkler OP-Mundschutz dunkles Basecap langärmliges T-Shirt Jeans dunkle Schuhe silberne Kette mit großen runden Gliederteilen Täter 3 ca. 1,85 m ca. 30 - 40 Jahre dunkle Augen dunklere Hautfarbe, arabischer Phänotyp Arme waren sehr behaart sprach gebrochen Deutsch dunkles Basecap dunkler OP-Mundschutz dunkelblaues T-Shirt, auf linker Brustseite eine lachende gelbe Sonne (markantes Merkmal) Jeans mit braunem Gürtel und silbern/chrom glänzender Gürtelschnalle Die Polizei sucht nun nach möglichen Zeugen des Vorfalls. Auch um mögliches Bildmaterial, das in der Kurt-Schumacher-Straße in der Nähe des Tatorts an besagtem Dienstag zu der Zeit erstellt wurde, bitten die Beamten. Zeugen, die Hinweise zum Sachverhalt oder zu den unbekannten Tatverdächtigen geben können, werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei ... zu melden.“
Vergewaltigungen dieser Art jeden Tag überall in Deutschland.
Ich zitiere t-online:
„Sexueller Übergriff in Leer
Drei Männer sollen 18-Jährige vergewaltigt haben
27.07.2021, 11:57 Uhr | dpa, t-online
Im ostfriesischen Leer ist eine junge Frau am Wochenende offenbar von drei Männern vergewaltigt worden. Die Verdächtigen wurden nach der Tat festgenommen. Polizei und Staatsanwaltschaft ermitteln.
Polizei und Staatsanwaltschaft ermitteln nach einem sexuellen Übergriff auf eine junge Frau in Leer in Ostfriesland gegen drei Männer. Zu dem Übergriff sei es in einer Wohnung in der Leeraner Südstadt gekommen, wie die Beamten am Montag mitteilten. Laut "Bild" soll es sich bei der Frau um eine 18-Jährige handeln, die Polizei bestätigte diese Information bislang nicht.
Die Verdächtigen im Alter von 18, 20 und 21 Jahren wurden nach der Tat am Samstagmorgen festgenommen und am Sonntag einem Haftrichter vorgeführt.
Wie eine Polizeisprecherin t-online bestätigte, handelt es sich bei den drei Verdächtigen um zwei Syrer und einen Iraker.
Eine angeordnete Untersuchungshaft für alle drei wurde gegen Auflagen außer Vollzug gesetzt. Einzelheiten zu den Umständen der Tat in der Nacht von Freitag auf Samstag sowie zum Zustand des Opfers nannten Polizei und Staatsanwaltschaft aus ermittlungstaktischen Gründen nicht.
Wie "Bild" berichtet, befinde sich die junge Frau in einem kritischen psychischen Zustand.“
Probleme mit Juden (Israelis) und Arabern im Mittleren Osten und seine Hintergründe erklärt dieses Video (Englisch):
This video (in English) explains the problems between Jews (Israelis) and Arabs in the Middle East and their background:
YouTube Video
21.09.2017
HR-Info geschrieben – Bericht über die Klagen von Muslimen aus Schwarzafrika – mir fehlt der Link dazu, kommt vielleicht noch im Podcast. Ich sehe aber Angriffe im Norden von Nigeria, wo Christen abgeschlachtet werden und keiner sagt etwas.
Diskriminierung von Muslimen - woran liegt es?
Ihre Punkte stimmen zum großen Teil, vielleicht liegt es aber auch nicht immer an Deutsche, die schon länger hier leben.
Vielleicht liegt es auch an der Handlungsweise und dem Benehmen von unseren islamischen Zuwanderern aus Schwarzafrika, warum haben sich Deutsche so gut eingelebt in den USA, dass man nach 30 Jahren noch nicht einmal merkt er oder sie kommen aus Deutschland?
Vor allem muss man seine Religion nicht gleich raushängen,
Anbetung gehört auch ins Kämmerlein und nicht auf die Straße und öffentlichen Plätzen - auch nicht während der säkularen Arbeit.
Hier haben wir noch genug Zeit und Gebäude sprich Wohnung und Moscheen für Anbetung.
Ich bin es satt laufend Forderungen und Vorwürfe zu hören, das mach ich doch auch nicht im Ausland.
Es ist doch bemerkenswert mit anderen Religionen und Völkern hat Deutschland fast keine Probleme, warum ständig mit dem Islam?
Einen schönen Tag noch in der Flüchtlingskrise.
Viele Grüße
15.01.2018
Myanmar oder Bangladesch:
Wohin mit den Rohingya?
Warum machen wir jede Schieflage der Welt zu unserem Problem - haben wir keine eigenen mehr?
Hallo an HR-Info
Mir kommt es vor als wenn wir von unschuldigen Rohingyas des Islams sprechen, dabei ist keiner nur einseitig gut und die anderen die Bösen.
Der Islam arbeitet mit Taqiyya Methoden Mohammeds, das ist Betrügen und Lügen auf höchster Allah Ebene und wird gutgeheißen bzw. belohnt mit Himmel.
Also fallen Sie nicht laufend auf Todenhöfer rein und Slogan, als ob der Westen an allem schuld ist.
Islam ist das Trojanische Pferd und wir lassen es überall rein und versorgen es sogar mit „Jungfrauen“, Wohnung und mit allem drum und dran der Vollversorgung.,
Sind wir denn wahnsinnig?
Siehe auch die Kontroverse mit Diaa und Malvina, dieses Verhältnis wird sogar durch Kika Sendungen noch gesponsert.
Das haut dem Fass den Boden raus.
Islam ist kein Frieden, sondern Unterwerfung und Ausbreitung auch mit Gewalt.
IS fundiert im Koran und Hadith (Scharia) – wollen sie das auch in Deutschland?
Sind Sie von allen guten Geistern verlassen?
Das sind Schlagzeilen, die Sie ignorieren:
Rohingya-Dschungelarmee holt zum Gegenschlag aus und schlachten ab
Buddhisten sind ein friedliches Volk, die niemand ihren Glauben aufdrängen. Wenn das Maß voll ist dann ist es voll und man muss sich wehren.
Oder sollen sie konvertieren zum Islam?
Mit frdl. Grüßen
19.02.2018
Ihr Bericht neulich im HR über
Kinder-Mädchen-Frauen Beschneidung im Islam.
Ich würde mal ein bisschen den Ball flach halten mit festen Behauptungen, langsam nervt eure KIKA-Islam Promotion und Verharmlosungen von Islam, Koran und Sunna.
Ich würde das Mundwerk halten und mich raushalten, wenn man von Islam und Islamisierung nichts versteht und sehen will durch unsere Zuwanderung junger islamischer Männer – genannt Kulturbereicherung und Facharbeiter.
Hier mehr zur Beschneidung und was Islam befürwortet:
Schweiz/standard/islamischer-zentralrat-fuer-maedchenbeschneidung
Ich zitiere:„Islamischer Zentralrat für Mädchen-Beschneidung
Die Verstümmelung weiblicher Genitalien ist in der Schweiz verboten.
Eine Variante hält der IZRS dennoch für zulässig.
Die Beschneidung von Mädchen ist in zahlreichen Staaten unter Strafe gestellt und wird von UNO-Organisationen wie der Weltgesundheitsorganisation als schädlich bezeichnet.
Der Islamische Zentralrat Schweiz (IZRS) hat nun ein «islamisches Rechtsgutachten» ausgearbeitet, in dem er die am wenigsten gefährliche Form der Mädchenbeschneidung rechtfertigt. Es geht dabei um die Entfernung der Klitorisvorhaut, im Islam als «Sunna-Beschneidung» bekannt. Diese Form sei islamisch legitim, schreibt der IZRS in seinem Papier, wie der «Tages-Anzeiger» heute schreibt.
Als Begründung werden verschiedene Zitate aus der Prophetentradition angeführt, deren Authentizität aber zum Teil nicht über alle Zweifel erhaben ist, wie der IZRS in einer Fussnote zugibt. Zu den Pflichten der Muslime gehören demnach die Beschneidung, das Abrasieren/Entfernen der Schamhaare, das Kürzen des Schnurrbarts, das Schneiden der Finger- und Fussnägel sowie das Auszupfen der Achselhaare. Abgesehen vom Schnurrbart gälten alle Punkte auch für Frauen, schreibt der Zentralrat und fährt dann kryptisch fort: «Die Frage ist nur, ob die Beschneidung der Frau auch eine Pflicht ist, die bezüglich dem Mann durch weitere Überlieferung untermauert wird. Hier gehen die Meinung auseinander.»
In der Schweiz ist weibliche Genitalverstümmelung seit 2012 explizit verboten. Je nach Schwere wird sie mit bis zu zehn Jahren Gefängnis bestraft.
Auf Anfrage schreibt IZRS-Generalsekretärin Ferah Ulucay, dass der Zentralrat zur Sunna-Beschneidung keine Empfehlung abgebe. Etwas anders klingt das bei IZRS-Pressesprecher Qaasim Illi. Er behauptet auf Twitter, die Entfernung der Klitorisvorhaut sei keine Genitalverstümmelung. Die Sunna-Beschneidung sei zwar wohl keine Pflicht, aber dennoch empfohlen und erzeuge keinen Schaden oder Nachteil. (chk)
Erstellt: 19.02.2018, 04:50 Uhr"
Sarah Maria Sanders über Iranrevolution 1979:
Zum Bericht 20.02.2018 HR:
Ihr Bericht über die 3 Religionen deren gemeinsamer Vater Abraham ist und jetzt an Schulen in Hessen unterrichtet wird - Judentum - Christentum – Islam.
Macht ein gemeinsamer Vater (Ursprung) alle 3 Religionen zur Einheit - zu Friede, Freude, Eierpfannkuchen???
Schön wäre es, aber warum sind sie dann noch 3 unterschiedliche Religionen?
Das zeigt schon, da ist mehr im Busch.
Dies fängt z. B. schon beim oben zitierten „gemeinsamen Stammvater“ Abraham an, von dem der Koran - im Gegensatz zur Bibel - sagt:
„Abraham war weder Jude noch Christ; vielmehr war er lauteren Glaubens, ein Muslim, und keiner derer, die Gott Gefährten geben“
(Sure 3, Vers 67) und das er - ebenso entgegen der biblischen Berichte - mit seinem Sohn Ismael die Kaaba in Mekka erbaut haben soll usw.
Dabei handelte JHWH Elohim der Gott der Hebräer mit Isaak, dem Erben Abrahams.
Hier sehen wir schon die Diskrepanz des Islams zu Juden und Christen und das geht bis zum heutigen Tag weiter.
HR-Info
16.03.2018
Thema: Welcher Islam sollte zu Deutschland gehören?
Was soll denn das ganze Gerede um Seehofers Worte:
Islam gehört nicht zu Deutschland?
Er sagt doch gar nichts gegen Muslime, die hier leben, arbeiten und wohnen.
In ganz Deutschland früher und heute gibt es kein so ein "Geschiss" um irgendeine andere Religion oder Glaubensgemeinschaft noch nicht einmal über Zeugen Jehovas, sondern nur über den Islam.
Soll man auch mal in der Türkei darum „streiten“, ob Christenheit (Christen) zur Türkei gehören?
Das ist einfach undenkbar, aber bei uns andersherum laufend.
Ich muss wirklich sagen keiner fordert und fordert wie dieser Islam, so dass wir hier sogar schon zurückstecken und christliche Rituale aufgeben und Kreuze abhängen und Gebetsräume einrichten und bei Ramadan Verständnis für halbe Arbeitskraft aufbringen - nirgends gibt es so was wie in Deutschland für Islam.
Langsam widert mich das nur noch an.
Haben denn nur islamische Männer Grund zur Flucht?
Wo bleiben die Frauen, Mädchen und Mütter?
Da stimmt doch was nicht?
Merken Sie das denn nicht?
Die meisten Flüchtlinge sind keine politischen Flüchtlinge, sondern Wirtschaftsflüchtlinge, die keine Lust mehr haben in ihrem Land zu leben.
Das wäre ja ok, aber dann soll man das auch ganz klar zugeben und nicht so tun, ach was haben die so leiden müssen - vielleicht haben gerade sie anderen sogar Leid zugefügt und sind dort unter Strafverfolgung oder fliehen vor ihrer Verantwortung für Frau und Kinder zu sorgen???
Ich möchte von hier aus Herrn Horst Seehofer danken für seine klaren Wörter über Islam und Muslime.
Halleluja
Sind das vielleicht die Nazis der Neuzeit (siehe Bild):

Armin macht ganz interessante Äußerungen zu Islam und Moslems im Video - und dieser Unterschied ist wichtig zu verstehen:
Entsetzen und Empörung aktuell, was in Sydney
Australien Dez. 2025 passierte und ist all gegenwärtig und in aller Munde mit Analysen.
Blog über Zeugen Jehovas, Juden, Israel und andere Religionen damals wie heute
Warum ist immer Israel (Juden) das böse schwarze "Schaf" in der Welt?
Die Übergriffe auf Juden in Europa sind nicht nur verstörend, sondern ein Verbrechen.
I learned recently: NO one is illegal on stolen land. Who has stolen the Land of Israel? But not Israel. after all. It was given to Israel by God thousands of years ago. So and now, Alright, now—let's keep a very, very low profile. In German haltet den Ball sehr sehr flach, besonders nach eurer unrühmlichen Vergangenheit, die nie vergeben werden kann.
Siehe dieses Bild widerlegt Vorurteile:
Dann sollen islamische Flüchtlinge doch daheimbleiben – niemand hat ihnen ein Paradies im Westen verheißen, zumal sie Europa als Kufar und Dhimmi Land einstufen.
Warum sind sie nicht gleich nach Saudi-Arabien geflohen, oder warten ab bis alles vorbei ist in den Lagern zu ihren Grenzen und bauen ihre Länder wieder auf?
Niemand hat ihnen problemlose Integration versprochen – niemand hat ihnen gesagt in Deutschland wirst du mit offenen Armen empfangen und du brauchst dir um nichts Sorgen zu machen, es wird dir alles gestellt von Wohnung, Möbel bis Geld.
Welche Ziele verfolgt Lamya Kaddor mit ihren Relativierungsversuchen und Verharmlosungen islamischer Anschläge, Attacken und Missbräuche auf Juden, Frauen/Mädchen und Zwangsverschleierungen?
Gutmenschen fallen auf sie herein-ich nicht siehe dazu KIKA 120dB 120dezibel und Kandel ist überall.
Ich zitiere jetzt einiges dazu und siehe Bild:
„Ausgrenzung führt zu Wut, Wut zu Gewalt
Ausgrenzung lässt bei einigen Wut und Frust entstehen. Besonders schwer ist es sicherlich für junge Menschen, die selbst gar nicht eingewandert sind, sondern im Land geboren wurden, sich als gleichwertiges Gesellschaftsmitglied betrachten und dennoch als "Fremde" abgegrenzt werden.
Schließlich haben Flüchtlinge ein erhöhtes Risiko, gewalttätig zu werden. Sie leben teils monatelang auf engstem Raum in Sammelunterkünften. Stichwort: Lagerkoller.Irgendwann geht man sich auf die Nerven. Manche Straftaten können nur von Flüchtlingen begangen werden, Deutsche können zum Beispiel nicht gegen das Asylrecht verstoßen.“
Wie sicher ist Deutschland noch auf Straßen, Bahnhöfen und öffentlichen Verkehrsmittel? Und warum eskalieren die Demonstrationen im Iran und durch die IRGC? Ich zitiere einen Kommentar auf YouTube: "How can you make a deal and negotiate with an evil Regime and by 50K death in Iran, they don't want this kind of Islam any more."
Rabbi Yisroel Goldstein talks (25.04.2026) about surviving assassination attempts of himself and of Donald J. Trump. Keep in mind what Romans 11 says about Israel the olive tree and his branches. May Yahweh bless and protect you and your believing people.
Im Shia-Islam und in der Sunni Mehrheit glaubt man an den Mahdi, der kommen soll. Was ist damit verbunden? Im Video hervorragend erklärt:
Nein Jesus wird sich nicht mit dem Mahdi verbinden und zusammen arbeiten, dies zeigt er selbst ganz klar in Markus 13:24-27.
Und dazu mehr Videos Berichte + Erklärungen über Iran Krieg 2026:
How the West is Being Taken Over geht über seine Vorschläge den Westen zu retten vor der Islamisierung:
Familie geflohen aus Afghanistan - Anfang 30 und 3 Kinder im Alter von 1 bis 7 Jahren - 5 Jahre in Deutschland.
Er kann schon ganz gut Deutsch, aber will wohl nicht Geld verdienen, er müsste die Kinder zur Schule bringen und abholen und bei Besprechungen mit dem Lehrer dabei sein und Ramadan feiern usw.
Obwohl er mir mal sagte, bei uns arbeiten die Männer und die Frauen sind für Haushalt und Kinder da, ich wollte schon sagen ja und die Männer passen auf die Frauen auf und sind zu Hause.
Alles kommt von der "Stütze" ungefähr mit allem drum und dran Wohnung, Nebenkosten und Unterhalt ca. 3000 €. Dann google über Bürgergeld.
Was wurde ich mal "drangsaliert" als ich vom Jobcenter kurze Zeit arbeitslos war, du glaubst es nicht aber es ist wahr.
Willkommen in Deutschland. 2026 soll auch noch ein für "die Religion des Friedens" eingeführt werden.
Versprechungen und Reden können doch alle Politiker.
Aber Taten sprechen lauter als Worte und ist aktueller denn je.
Ich nenne nur 3 Wörter:
Studieren - Nachdenken - Umsetzen.
Zuerst Islam studieren - Empirie und du findest die Wahrheit
- Umsetzen bedeutet nicht Wählen.
Die Grünen, SPD und CDU mit offener Grenzpolitik haben uns
ja erst die Probleme geschaffen, die wir vorher nur im geringen Maße kannten.
Deshalb Augen auf vor Versprechungen und hinterher merkst
du, du bist betrogen und manipuliert worden.
Wie sagte noch SPD mit uns gibt es keine Groko und was kam
dann?
Frau Merkel (CDU) mit erwähnten Parteien haben extremen
Islam frei Haus geliefert, indem junge fidele gesunde single islamische
Zuwanderer sogar aus Schwarzafrika hereinkommen, ohne an all die Konsequenzen
zu denken und ohne Vorbereitungen und Geld, Wohnungen, Arbeit usw. die damit
verbunden sind zu haben.
Und jetzt kommt der ganze Anhang genannt Familiennachzug ins Rollen.
Grüne wollen sogar keine Grenzen, wie das mit Global Warming
zu verhindern im Einklang ist, weiß ich nicht.
Es wird abgeholzt was das Zeug nur hergibt um riesige Wohnanlagen für Flüchtlinge zu bauen - da kann ja nur CO² in der Atmosphäre ansteigen.
Außerdem kostet es Milliarden den Steuerzahler und die Schulden steigen und steigen.
Und wie sieht es mit unserer Sicherheit aus?
Die wahren Schutzbedürftigen und Leidenden habe ich in den Zeltstädten an den Grenzen zu Syrien und Irak gesehen, Mütter mit ihren Kindern und wissen nicht wie sie überleben können.
Es ist ein Dilemma, wenn man die Dokumentationen darüber ansieht.
Wer die Korsarenzeit der Verschleppungen von Europäern -
Jungen und Mädchen - kennt, weiß was die Zukunft bringen wird.
3 Millionen wurden gewalttätig verschleppt, gefoltert und
als Sklaven verkauft, davon sind 2 Millionen gleich umgekommen.
Die Geschichte wiederholt sich immer wieder.
Grenzmauer-zu-Mexiko
Meine Erfahrung ist, wer rein will kommt immer rein.
Natürlich kann man nicht die ganze Welt aufnehmen, lieber sind
mir gute Christen als Islamisten.
Lieber sind mir integrierte Bürger, als Schmarotzer des
Sozialstaates.
Das Gute ist ja in den USA, du musst dich selbst versorgen
und finanzieren.
Die einzigen berechtigten Sorgen sind Invasionen nicht die
von Orion und Wega, sondern Drogen und Islam.
Die Flut, die Plünderungen und die Migration – Mitte Juli 2021 Flutkatastrophe in Deutschland mit Erfahrungen:
Youtube Video
https://youtu.be/a5Ut-XsvG80?t=13
Besorgniserregende Fakten und Berichte aus Schweden bis Deutschland - siehe Link:
Ich zitiere:
Panorama Neue Zürcher Zeitung
"Kriminelle Banden terrorisieren und kontrollieren Göteborg
Schiessereien und Attacken, illegale
Wegsperren und schwerbewaffnete Kriminelle, die Bürger kontrollieren – der
Bandenkrieg in Göteborg ist in den letzten Wochen eskaliert. Die Polizei meint,
sie habe die Situation im Griff.
Ingrid Meissl Årebo, Stockholm31.08.2020, 05.30 Uhr
Gewisse Quartiere Göteborgs waren
zeitweise menschenleer, nachdem die Bewohner aufgefordert worden waren, in
ihren Häusern zu bleiben.
Tt News Agency / Reuters
In Göteborg herrscht Alarmstufe Rot. Die Polizei in Schwedens zweitgrösster
Stadt ist in höchster Bereitschaft, seit im August der Konflikt zwischen den
zwei dominierenden Banden eskalierte. Auslöser war ein Streit an einer
Tankstelle, der zu einem Schusswechsel führte. Kurz darauf kam es zu mehreren
Schießereien, ein Mann wurde schwer verletzt. Obwohl sich rivalisierende
Banden aus zwei Vororten bekämpfen, hat sich der Konflikt auf andere Teile
Göteborgs ausgeweitet. Vorige Woche waren gewisse Quartiere zeitweise
menschenleer, nachdem die Bewohner aufgefordert worden waren, in ihren Häusern
zu bleiben. Die Gangs stellten Wegsperren auf, an denen junge Männer,
bewaffnet, mit Schutzweste und einige sogar maskiert, Autos kontrollierten. Die
Banden scheuen auch das belebte Stadtzentrum nicht: Am Mittwochnachmittag traf
sich eine grosse Zahl Krimineller in einem Hotel beim Hauptbahnhof zu
«Friedensverhandlungen». Als man sie abwies, weigerte sich ein Dutzend von
ihnen, das Lokal zu verlassen. Erst der Polizei gelang es in einem
Grosseinsatz, die Lage zu beruhigen.
Göteborgs Polizeichef, Erik Nord, widerspricht der Behauptung, dass die
Strassen im Griff der Kriminellen seien. Seiner Meinung nach handelt es sich um
eine Machtdemonstration: «Die Bandenmitglieder fliehen, wenn wir kommen, oder
wir nehmen sie fest.» Nord will die Angst der Einwohner aber nicht kleinreden.
Die Polizei komme, so schnell sie könne. Ob die Friedensgespräche der Banden
erfolgreich gewesen seien, sei noch nicht absehbar. Nach einer langen Periode
der Ruhe herrschen in den betroffenen ethnisch-segregierten Stadtteilen Angst,
Frustration und Ärger über die eskalierende Gewalt. Der Stadtrat des
nordöstlich gelegenen Angered hat einen Sicherheitsdienst beauftragt, die
Angestellten von Schulen, Altersheimen und anderen kommunalen Einrichtungen
falls nötig an den Arbeitsplatz zu eskortieren.
Clans schaffen parallele Gesellschaften
Die Wegsperren sind laut dem Polizeichef Nord eine Folge der parallelen
Gesellschaftsstrukturen, die es in mehreren schwedischen Vorstädten gibt.
Göteborgs Unterwelt wird seit langem durch den Ali-Khan-Clan dominiert, den die
Journalistin Johanna Bäckström Lerneby nach langjährigen Recherchen bestens
kennt. Im kürzlich erschienenen Reportage-Buch «Familjen» beschreibt sie die
Ali Khans als weitverzweigtes Netzwerk von Verwandten mit langem Strafregister,
das von Waffenbesitz, Drogenhandel, Betrug, Drohung und Erpressung bis zu
Misshandlung und Mord reicht. Anführer der Sippe aus Angered ist ein
63-jähriger libanesischstämmiger Imam. Im Gegensatz zu seinen männlichen
Familienmitgliedern ist der in den achtziger Jahren nach Schweden eingewanderte
Mann nicht vorbestraft, ihm konnten keine Verbrechen zur Last gelegt werden.
Ein anderer Zweig der berüchtigten Familie soll in Berlin und in Nordrhein-Westfalen sein
Unwesen treiben. Göteborgs Polizei und eine Vielzahl von Behörden versuchen
seit einiger Zeit, in einem koordinierten Einsatz die Macht der Ali Khans zu
brechen. Laut Bäckström Lerneby steht der Clan unter sehr strenger Beobachtung
der Polizei.
Warum haben alle Bürger mit Deutscher Staatsbürgerschaft von Aachen bis Frankfurt (Oder) und Flensburg bis Berchtesgaden 40 bis 50 Jahre malocht für ein bisschen Rente und Stress ohne Ende?
Dieser Blog ist noch nicht vollständig und wird immer wieder aktualisiert, wenn was ungenau ist sagt es mir und es wird korrigiert bzw. gelöscht werden.
Kommentare